Donnerstag, 19. Mai 2016

Meine Bücherregale - Bookshelftour Part 1 von 3

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen vermutlich etwas längeren Post als gewöhnlich - Ich werde euch nämlich meine Bücherregale zeigen! Ich habe auf meinem Instagramaccount immer mal wieder versucht, eine ausführliche Bookshelftour in Schritten hochzuladen, habe aber irgendwie immer abgebrochen. Daher gibt es heute diesen Post, in dem ich euch eines meiner drei Bücherregale zeige. Den Post zu dem nächsten Regal wird es in der nächsten Woche geben. :)
Die gelesenen Bücher sind mit (✔) gekennzeichnet, wenn eine Rezension vorhanden ist, steht dahinter noch ein (R) und mit einem Klick auf den Buchtitel gelangt ihr direkt zur Rezi. 
Ungelesene Bücher sind mit (X) markiert.











"Onyx - Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout  (✔)
"Opal - Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout  (✔)
"Origin - Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout  (✔) (R)
"Opposition - Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout (X)
"Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi  (✔)


"Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu  (✔)
"Legend - Schwelender Sturm" von Marie Lu  (✔)
"Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles  (✔)
"Im Herzen der Zorn"  von Elizabeth Miles  (✔)
"Solitaire" von Alice Oseman (✔) (R) 
"Gated - Die letzten 12 Tage" von Amy Christine Parker (X)
"Witch Hunter" von Virginia Boecker (✔) (R)
"Monday Club - Das erste Opfer" von Krystyna Kuhn (✔) (R)
"Monday Club - Der zweite Verrat" von Krystyna Kuhn(✔) (R)
"Night School - Du darfst keinem trauen" von C.J Daugherty (✔) (R)
"Night School - Der den Zweifel sät" von C.J. Daugherty (✔)
"Night School - Denn Wahrheit musst du suchen" von C.J. Daugherty (✔)
"Night School - Um der Hoffnung Willen" von C.J. Daugherty (✔) (R)
"Night School - Und Gewissheit wirst du haben" von C.J. Daugherty (✔) (R)
"Endgame - Die Auserwählten" von James Frey (✔) (R)
"Endgame - Die Hoffnung" von James Frey (✔) (R)
"Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins (✔)
"Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins (✔)
"Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" von Suzanne Collins (✔)




"Ich hätte es wissen müssen" von Tom Leeven (✔) (R)
"Girl on the Train" von Paula Hawkins (✔) (R)
"Nevermore" von Kelly Creagh (X)
"Layers" von Ursula Poznanski (✔) (R)
"Escape" von Jennifer Rush (X)
"Sei lieb und büße" von Janet Clark (X)
"Abgründig" von Arno Strobel (X)
"Finstermoos - Aller Frevel Anfang" von Janet Clark (✔)
"Finstermoos - Am schmalen Grat" von Janet Clark (✔)
"Finstermoos - Im Angesicht der Toten" von Janet Clark (✔)
"Finstermoos - Bedenke das Ende" von Janet Clark (✔)
"Die Bucht" von Sarah Alderson (X)
"Nichts als überleben" von S.A. Bodeen (✔) (R)


"Dark Village - Das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnsen (✔)
"Dark Village - Dreht euch nicht um" von Kjetil Johnsen (✔) (R)
"Dark Village - Niemand ist ohne Schuld" von Kjetil Johnsen (✔)
"Dark Village - Zurück von den Toten" von Kjetil Johnsen (✔)
"Dark Village - Zu Erde sollst du werden" von Kjetil Johnsen (✔)
"Lilienfeuer" von Alexandra Monir (✔) (R)
"Find Me" von Romily Bernard (✔) (R)
"Schnee wie Asche" von Sara Raasch (✔)
"Die Schatten von London" von Maureen Johnson (X)
"Die 100" von Kass Morgan (✔)
"Die 100 - Tag 21" von Kass Morgan (✔) (R)
"Die 100 - Heimkehr" von Kass Morgan (X)
"Isola" von Isabel Abedi (X)
"Das geheime Wissen von Endgame" von James Frey (✔)
"Die Tribute von Panem - Das offizielle Handbuch zu den Tributen" von Suzanne Collins (✔)
"Digby #01" von Stephanie Tromly (✔) (R)
"Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward (✔)
"Numbers - Den Tod vor Augen" von Rachel Ward (X)
"Numbers - Den Tod im Griff" von Rachel Ward (X)

"Erebos" von Ursula Poznanski (X)
"Die Bestimmung" von Veronica Roth (✔)
"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth (✔)
"Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth (✔) (R)
"Biss zum Morgengrauen" von Stephanie Meyer (✔)
"Biss zur Mittagsstunde" von Stephanie Meyer (✔)
"Biss zum Abendrot" von Stephanie Meyer (✔)
"Die Bücherdiebin" von Markus Zusak (X)
"Die Welle" von Morton Rhue (✔)


Das war's mit dem ersten Teil. :)

Alles Liebe,
Laura

Kommentare:

  1. Finde dein Regal wirklich schön, bekomme bald ein zweites Regal und hab jetzt richtig Lust bekommen mal wieder umzuräumen! Freu mich schon auf die weiteren Teile! :)
    Liebe Grüße Betty von http://bettysbuecherweeelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura,

    du hast ein echt tolles Regal und der Art, wie du es zeigen tust, finde ich echt klasse! :) Bald werde ich auch mal mein Regal auf meinem Blog zeigen. Aber ich habe vor kurzem erst ein neues Regal hinzubekommen und jetzt bin ich noch am umräumen. Aber bisher gefällt es mir noch nicht so gut. :D

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Dein Regal sieht wirklich total toll aus! Und so schön geordnet! *-* Meines ist am übergehen und ist total chaotisch...
    Freue mich schon auf die nächsten Teile.

    Ganz liebe Grüße,Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)