Freitag, 5. August 2016

Neuzugänge aus dem Juli - Klein, aber fein

Hey ihr Lieben,
Heute gibt es einen Post zu den Neuzugängen, die sich im Juli in mein Bücherregal geschlichen haben - und es sind tatsächlich nur drei gewesen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber mein SuB könnte sich sicherlich dran gewöhnen. :D
Wenn man sich aber anschaut, welche Bücher im August erscheinen, wird das ganz schnell wieder über Bord geworfen, ich kann es kaum erwarten, endlich all die Bücher in den Händen zu halten, auf die ich teilweise schon über ein Jahr warte. 

Nun aber erst einmal zu den Büchern, die im Juli ihren Weg zu mir gefunden haben. ;)

Zum einen war das "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" - an dieser Stelle vielen Dank an den Harper Collins-Verlag für das tolle Rezensionsexemplar! 
Ist das Cover nicht einfach wunderschön?
Ich bin schon gespannt darauf, endlich zu erfahren, wie die Geschichte um Layla, Zayne und Roth zu Ende gehen wird und hoffe, dass der Band ebenso gut wird wie sein Vorgänger. :)
Wenn alles gut geht, bekommt ihr die Rezension pünktlich zum Erscheinungstermin.

Dann war ich mal wieder in Hamburg unterwegs, natürlich nicht, ohne meiner Lieblingsbuchhandlung Thalia einen Besuch abzustatten. Als ich dort war, musste ich einfach den dritten band von "Lying Game" mitnehmen. Die ersten beiden fand ich toll, weshalb ich dringend erfahren möchte, wie es weitergeht. Das Buch werde ich ganz bald lesen und auch zeitnah eine Rezension dazu veröffentlichen. Ich bin aber zuversichtlich, dass "Mein Herz ist rein" wieder so toll wird wie alle Bücher, die ich bisher von Sara Shepard gelesen habe.

 Und auch "To all the boys I've loved before" ist an dem Tag in Hamburg bei mir eingezogen. Als wir bei Thalia waren, hat meine Mutter mir das Buch hingehalten und sagte: "Ich glaube, das ist genau das, was du gerade brauchst" - sie hat mir das Buch dann auch spendiert, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich werde es in diesem Monat gleich als erstes lesen und bin schon gespannt auf diese sehr gehypte Geschichte.


Der Neuzugänge-Post für den August wird angesichts all der Neuerscheinungen garantiert etwas länger ausfallen. :D Kennt ihr schon eines der Bücher und könnt mir eines besonders ans Herz legen?
Und auf welche August-Neuerscheinungen wartet ihr schon sehnsüchtig? :)

Alles Liebe,
Laura

Kommentare:

  1. Aaaaah, auf Dark Elements 3 freue ich mich wahnsinnig, ich liebe die Reihe :)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Neuzugänge :)
    "Dark Elements 3" hab ich schon gelesen ^-^ :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    "To all the boys I've loved before" hab ich schon gelesen & fand es toll. Super für den Sommer :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Dark Elements 3 hat mir unglaublich gut gefallen! :) "To all the boys I've loved before" klingt auch sehr gut... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge hast du da.
    Ich selbst muss die Dark Elements-Reihe ja endlich mal auch anfangen.
    "To all the boys I've loved before" steht auch auf meiner Wunschliste. Hab dazu schon die Leseprobe verschlungen und fand sie total toll. Hoffentlich ist meine Mutter auch so spendabel, wenn ich es ihr demnächst unter die Nase halte :D

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Laura, was für schöne Neuzugänge! Dark Elements ist grade noch unterwegs zu mir, ich kann es kaum erwarten. Bei Lying Game liegt der erste Band noch auf meinem Sub, ich bin schon gespannt. Viel SPaß beim Lesen!
    Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)